Markenbotschafter

Simon enzler

Simon Enzler, ist seit 20 Jahren auf den Bühnen als Kabarettist. Eines seiner Markenzeichen ist sein markanter Appenzeller Dialekt. Seit 2021 ist er bei uns mit dabei als Markenbotschafter und fährt einen Mercedes-Benz EQC 400 4MATIC von der Zeughausgarage in Appenzell.

Breel embolo

Breel Embolo spielt als Stürmer in der Schweizer Nationalmannschaft und in der Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach. Die Zeughausgarage ist stolz darauf, das Breel Embolo uns als Markenbotschafter vertritt und einen Mercedes-Benz GLE 450 4MATIC  fährt.

Giorgio Contini

Giorgio Contini ist der Trainer des Grasshopper Clubs Zürich. Als ehemaliger Schweizer Fussballer holte er sich zusammen mit dem FC St. Gallen den Schweizer Meistertitel in der Saison 1999/2000. Er Vertritt die Zeughausgarage als Markenbotschafter und fährt einen Mercedes-Benz GLE 450 4MATIC.

Karim Russo (Monet192)

Monet192 ist ein bekannter Rapper aus St.Gallen. Mit seinem Song H<3TEL erreichte er 2020,  eine Platzierung in den Top 10 der Charts in allen deutschsprachigen Ländern. Er fährt einen Mercedes-Benz GLE 350 d 4MATIC der Zeughausgarage Appenzell.